Dienstag, 15. September 2009

ging jetzt doch schneller mit den Bremsscheiben ...

gestern der Anruf - sie sind da !
Abends hingefahren und gestaunt: ein Bausatz ... die alten Töpfe werden weiter genutzt und nur die neuen Scheiben drauf geschraubt. Nur doof dass die alten Scheiben genietet sind. Also die Nietenköpfe mit der Flex weg und dann die Reste der Niete raushauen.
Schneller gesagt als getan - ich will dabei ja auch nichts kaputt machen.

Und zwischendurch die Vergaser wieder zusammenbauen. Die Schieber mit den Membranen hatte ich drei Tage im belüfteten Keller auf der Heizung (hatte ich dafür angemacht). Hat auch geholfen, die Gummis waren nicht ganz so labberig. Und dann hatte ich sie noch einen Tag im Wohnzimmer liegen - hat noch ganz gut nach Sprit gerochen, als ich dann von der Arbeit nach Hause kam ...

ciao

Keine Kommentare: